Der kleine Beipackzettel…

Dienstag, Mai 31st, 2011

Liebe Leserin! Lieber Leser!

Zunächst sind einige Worte zu Risiken und Nebenwirkungen angebracht.

Bei diesem Krimi handelt es sich um ein laufendes Projekt! Das heißt, meine Arbeit an “Mordspatent” ist noch nicht abgeschlossen. Sofern es mir zeitlich möglich ist, schreibe ich täglich daran weiter. Versprochen! Dennoch wird es passieren, dass zwischen der Veröffentlichung der einzelnen Kapiteln einige Tage ins Land gehen. Durch die Angabe deiner Email-Adresse kannst du dich automatisch darüber informieren lassen, wenn ein neues Kapitel veröffentlicht ist. Natürlich steht es dir zudem frei, die Kommentar-Funktion zu nutzen und dich über den Stand der Dinge zu erkundigen und/oder mir Beine zu machen.

So und nun aber zu den Vorteilen, denn Dir als Leser der ersten Stunde bieten sich neue Möglichkeiten!

Du kannst miterleben, wie ein Roman entsteht. Nach jedem Kapitel kannst du Kommentare darüber hinterlassen, was dir gefallen und was die weniger gefallen hat. Bei  der abschließenden Überarbeitung von “Mordspatent” werde ich mir selbstverständlich alle Kommentare noch einmal zu Herzen nehmen Darüberhinaus kannst du durch deine Beiträge den noch ausstehenden Plot durch dein Feedback in deinem Sinne beeinflussen. Im Laufe des Projekts werde ich immer wieder nach eurer Meinung fragen und den Plot daran ausrichten.

Ich bin schon sehr auf dein Feedback gespannt und freue mich auf spannende Diskussionen!

Beste Grüße und viel Vergnügen beim Lesen wünscht,